K2-Katalog 2024/2025 >>>
Erkenne den Stellenwert! - Dreistellige Zahlen
* Förderung der kardinalen Zahlvorstellung
* Dreistellige Zahlen bilden
* Stellenwertverständnis aufbauen
* Sammelspiel
* Dreistellige Zahlen bilden
* Stellenwertverständnis aufbauen
* Sammelspiel
13,90 €
Inkl. 20% MwSt.
K2-Bestellnummer
84173
Jahre Facherfahrung
bei Lernhilfen, Spielen und Übungsmaterial
bei Lernhilfen, Spielen und Übungsmaterial
Kompetente Beratung
Individuell, fundiert und persönlich
Individuell, fundiert und persönlich
Sicher Einkaufen
Trusted Shops & viele Zahlarten
Trusted Shops & viele Zahlarten
Erkenne den Stellenwert! - Dreistellige Zahlen
In diesem flotten Spiel ordnen die Kinder Hunderterplatten, Zehnerstangen und Einerwürfel nach Stellenwerten, um Zahlen darzustellen und richtig zu benennen. Wer die größte Zahl hat, gewinnt die Runde! So lernen die Kinder spielerisch, den Stellenwert der Ziffern 0 bis 9 in mehrstelligen Zahlen zu verstehen.
So wird gespielt:
Ziel des Spiels ist es, mit Hunderterplatten, Zehnerstangen und Einerwürfeln Zahlen darzustellen und die höchste Zahl in der Runde zu erreichen. Es wird reihum gespielt. Der Spieler, der am Zug ist, kann entweder eine oder drei seiner Karten mit denen in der Mitte tauschen. Möchte er nicht tauschen, so kann er entweder passen oder das Spiel schließen. Passt er, ist der nächste Spieler an der Reihe. Schließt er das Spiel, ist die Runde beendet. Die Spieler legen ihre Karten offen aus, notieren die entsprechende Zahl in einer Stellenwerttafel und benennen sie. Der Spieler mit der größten Zahl gewinnt die Runde.
So wird gespielt:
Ziel des Spiels ist es, mit Hunderterplatten, Zehnerstangen und Einerwürfeln Zahlen darzustellen und die höchste Zahl in der Runde zu erreichen. Es wird reihum gespielt. Der Spieler, der am Zug ist, kann entweder eine oder drei seiner Karten mit denen in der Mitte tauschen. Möchte er nicht tauschen, so kann er entweder passen oder das Spiel schließen. Passt er, ist der nächste Spieler an der Reihe. Schließt er das Spiel, ist die Runde beendet. Die Spieler legen ihre Karten offen aus, notieren die entsprechende Zahl in einer Stellenwerttafel und benennen sie. Der Spieler mit der größten Zahl gewinnt die Runde.
Lieferumfang
55 Karten (62 mm x 100 mm)
hochwertige, handliche Schubschachtel
hochwertige, handliche Schubschachtel
Besonders geeignet...
...für das Lernen zuhause
Zielgruppen...
- Schuleingangsphase
- 1. Schuljahr
- 2. Schuljahr
- 3. Schuljahr
Medien/Material...
Lernspiele