Neuer K2-Katalog 2024/2025  >>>

Gedanken, Geschichten, Gedichte

Entdecke das Leben, eine Harmonie der Gefühle in Bildern und Worten.
Die Bilder von Karl-Heinz Huesmann sind strahlende Emotionen, Augenblicke des Jetzt, zeigen Tiefen des Seins, lassen Freiheit zur Wirklichkeit werden. Da ist geballte Kraft, die mit dem Leben spricht, mit dieser Macht, die begeistert, herausfordert und aufblühen lässt. Die emotionalen Impressionen gehen tief, sind vielfältig, geben Hoffnung, wühlen auf.

Emil Rudolf Benz hat zu diesen Bildern Texte und Gedichte geschrieben, welche berühren und bewegen. Lasst uns das Leben entdecken, lasst uns staunen und verstehen.

Es ist unwirtlich geworden in dieser Zeit. Aber gerade jetzt sind wir aufgefordert, gemeinsame Wege zu finden. Lasst uns das Leben gestalten. Vielleicht können wir mit unseren Gedanken ein klein wenig Licht bringen.

Das K2-Team

       

      

      

         

In diesen Tagen ist man oft zuhause und sucht sinnvolle Beschäftigung und Spiele. Wir haben hier einige Materialien zusammengestellt, welche Sie (kostenlos) nutzen können.

         
Themenauswahl verfeinern

15 Artikel

pro Seite

15 Artikel

pro Seite
Copyright © 2021 K2-Verlag